Sie benutzen einen alten und nicht sicheren Internetbrowser! Bitte verwenden Sie für die Anmeldung die aktuelle Version von Firefox, Edge, Chrome oder Opera. Danke.

Anmeldung GRVS-Jahrestagung 2023

Bitte füllen Sie das Formular aus. Pflichtfelder sind mit * markiert. Ihre hier eingegebenen Daten werden nur zur Abwicklung der GRVS-Jahrestagung erfasst.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Diese benötigen wir, um Ihnen die Bestellung abschliessend zu bestätigen.

Um Schreibfehler zu vermeiden, geben Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse erneut ein.

Sonderkonditionen (kostenfreie Teilnahme):

• Ich bin Mitglied des GRVS e.V oder Referent*in

• Ich bin Mitarbeiter*in der MEDIAN Klinik Bad Gottleuba.

• Ich bin Fachkraft in Ausbildung (Nachweis erforderlich).

Ihre Auswahl:

Kartenauswahl Reset
  • Dauerkarte
  • 70,- €
  • für alle 3 Tage
  • Dauerkarte
  • 20,- €
  • - für alle 3 Tage
  • - nicht-ärztliche Berufe
  • Gesellschaftsabend
  • 50,- € p.Pers.
  • Karte/n zu: ,- €

Workshops (maximal 15-20 TN):

Hiermit melde ich mich verbindlich für den/die folgenden Workshop/s an:

Wählen Sie hier Ihre gewünschte Zahlungsart:

Ihre Zahlung:

Hiermit ermächtige ich die GRVS e.V., den Gesamtbetrag aus Teilnahmegebühr für die Jahrestagung und Teilnahme am Gesellschaftabend in Höhe von € von meinem oben genannten Konto abzubuchen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE40ZZZ00000134176
Mandatsreferenz: GRVS Tagungsgebühr Bestellung

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

GRVS e.V. | Dr.med. Bertil Kluthe | Klinik Hohenfreudenstadt | Tripsenweg 17 | 72250 Freudenstadt
*Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist das Erteilen eines SEPA-Lastschriftmandats.
Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag in Höhe von,- € auf das unten aufgeführte Konto. Die Kontodaten erhalten Sie auch in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.